Zum Inhalt springen

Der Stern und die Rakete

Es muss Menschen geben, welche motivieren und strahlende Möglichkeiten verkünden. Diese sind wichtig, damit Wünsche und Träume anziehend werden, damit Menschen die Erfahrung machen dürfen, dass es noch mehr gibt, für dass es sich zu leben lohnt. Ich freue mich,wenn ich solche leuchtende Beispiele sehe. Doch weiß ich auch, dass es Menschen wie mich geben muss, welche helfen den Traum in die Realität umzusetzen. Dabei zu sein, wenn die Widerstände auftauchen oder Hindernisse scheinbar unüberwindlich sind. Dann bin ich als Coach aktiv – das ist meine Berufung. Denn ich habe es selbst erschaffen, bin über diese Hindernisse und bin meinem Traum gefolgt. Und habe auf diesem Weg gelernt, was es bedeutet dafür zu gehen – habe diese in nachvollziehbare Strukturen gebracht und es erst einmal für mich immer wieder aufrufbar gemacht, damit ich aus den Zeiten des “scheinbaren” Scheitern lernen konnte. Heute habe ich diese Strukturen und ich kann diese Anwenden und für andere zur Verfügung stellen, welche auch auf diesem Weg sind!

Und dies tue ich als Coach, als Trainer, aber auch als Mensch mit mir und meinen Teilnehmern und Klienten! Es ist eben das was ich kann. Ich bin wie die Rakete, welche Dich zu Deinem Stern bringen kann.

Schlagwörter: