Zum Inhalt springen
Gesundheitscoach

Willst Du ein besonderes Konzept des Coachings im Umfeld von Gesundheit und Achtsamkeit kennenlernen? Eines, das alles integriert, was ein Coach heute braucht, um sofort erfolgreich mit Menschen arbeiten zu können.  Wissen und Umsetzung auf dem Weg in die neue Berufung Coachingmethoden, um Menschen mit Achtsamkeit und Gesundheit zu begleiten Marketing Konzepte Systemisches Denken und… Weiterlesen »Gesundheitscoach Vorstellung

Termin

  • 22.03.2022 19:00   -   21:00

Veranstaltungsort




Gesundheitscoach Vorstellung

Willst Du ein besonderes Konzept des Coachings im Umfeld von Gesundheit und Achtsamkeit kennenlernen? Eines, das alles integriert, was ein Coach heute braucht, um sofort erfolgreich mit Menschen arbeiten zu können.  Wissen und Umsetzung auf dem Weg in die neue Berufung

  • Coachingmethoden, um Menschen mit Achtsamkeit und Gesundheit zu begleiten
  • Marketing Konzepte
  • Systemisches Denken und Coaching
  • Supervisionen und Übungstage und Abende
  • Persönliche Veränderung
  • Mission und Sinnhaftigkeit
  • Mentoring für den Start in die neue Berufung.

An diesem besonderen Onlineabend stelle ich Dir das Konzept unserer Ausbildung vor. Ich biete ein live Coaching, kleinere Übungen und Informationen und Q&A zur Ausbildung. 
Es geht auch um die Frage: Gesundheits-Coaching als Beruf und Berufung – Wie kann man damit erfolgreich Geld verdienen?

19-21 Uhr

***** 

Der Gesundheitscoach / Health Practitioner. Mentale und achtsame Methoden zur Stressresilienz und wissenschaftlich fundierte Ansätze aus Somatic Release und der Psycho-Neuro-Immunologie erschaffen eine aktuelle Berufsausbildung. Jetzt einsteigen! Als Unterstützung zu den Therapien von Ärzten und Therapeuten richtet der Gesundheitscoach sich auf lösungsorientierte Umsetzung und mentale Unterstützung von Heilungsprozessen aus. Diese Wege werden bei dieser Ausbildung verbunden mit modernen bifokalen multisensorischen Methoden (BMSI) und Somatic Release.

Gesundheitscoaching kennenlernen: Der erste Block der Ausbildung ist ein Kennenlernseminar. Wenn es nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie einfach von der Anmeldung zurücktreten. 
******

Coaching, und Wissenschaft, systemische Methoden und Gesundheitscoaching. Mit 25 Jahren Erfahrung im Coachingumfeld lade ich an den Gästeabenden Interessierte ein, Veränderung zu erleben. Es geht um gemeinsames Erfahren, Sinnieren und Nachdenken. Denn Coaching ist nicht nur eine Methode, sondern es lebt durch den Mensch, der es präsentiert. Ich lade Dich ein, mit dabei zu sein und mich und meine Art zu erleben.

Die nächste Ausbildung Gesundheitscoach startet am 08.04.22.