Zum Inhalt springen
In Beziehung sein

In diesem Seminar wollen wir den persönlichen, den systemischen und den kollektiven Prägungsmuster auf den Grund gehen und erste Schritte hin zu einem Wandel gehen. Es enthält Wissen und Methodik aus systemischen, schamanischen und Coaching-Methoden, die helfen das Wesen der Bindung und Beziehung zu erkennen und zu gestalten.

Termin

  • 26.01.2022 10:00   -   28.01.2022 18:00

Veranstaltungsort

StudioDeluxe
Odenthaler Str. 19
Bergisch Gladbach

In Beziehung Sein

Alte Beziehungsmuster lösen und neue Liebe finden

Wie geht in Beziehung Sein eigentlich? Was muss ich verstehen und verwandeln, um mich einzulassen? Wie kann ich lernen, Vertrauen und Zugehörigkeit zu empfinden? Welche Muster in mir verhindern es?

Das sind die Fragen, die immer wieder in unseren Coachings und Trainings an uns herangetragen werden. Durch unsere jahrelange systemische Arbeit haben wir eine neue Sicht darauf gewonnen und für uns umgesetzt. Die Erfahrungen fließen in dieses besondere Seminar ein.  

Wir leben in einer Zeit, wo Menschen immer mehr verloren haben, mit sich selbst, mit der sie umgebenden Natur, mit ihrer Nahrung, mit ihren Partnern, mit ihren Kindern, mit der Menschen-Gemeinschaft um sie herum in Beziehung zu sein. Wir sind sehr geprägt von Funktionalität, Wirtschaftlichkeit, Leistung. Und doch fehlt es uns immer mehr, dazuzugehören, verbunden zu sein, ein bewusster Teil von etwas Großen zu sein — in Beziehung zu sein.

In diesem Seminar wollen wir den persönlichen, den systemischen und den kollektiven Prägungsmustern auf den Grund gehen und erste Schritte hin zu einem Wandel gehen. Es enthält Wissen und Methodik aus systemischen, schamanischen und Coaching-Methoden, die helfen, das Wesen der Bindung und Beziehung zu erkennen und zu gestalten.