Zum Inhalt springen
Supervision

Supervisionen für Coaches sind lehrreiche Abende oder Tage, in denen komplexe Coachings vorgestellt und durchgeführt werden. Hilfreiche Unterstützung für Coaches für eigene Themen oder Themen mit den Klienten. Für Klienten ist es eine Möglichkeit vergünstigte Coachingsitzungen zu erfahren.

Termin

  • 26.09.2023 17:30   -   22:00
  • 16.10.2023 17:30   -   22:00

Veranstaltungsort




Supervision Coaching

Diese Supervisionen sind Teil des Ausbildungskonzepts des Rubin-Instituts und können für persönliche Veränderung und intensives Lernen von Coaching Prozessen genutzt werden.

Die Supervisionen finden statt, sobald 4 Teilnehmer zusammenkommen. Entscheiden werde ich 3 Tage vor dem Termin, ob genügend Teilnehmer da sind.
Die Anmeldung ist verbindlich! Bei kurzfristigen Absagen innerhalb einer Woche vor dem Termin berechne ich zudem 30€ Orgagebühr, weil in der Vergangenheit sich immer alle angemeldet hatten und an den Terminen dann doch nicht teilgenommen hatten. Supervision funktioniert nur, wenn eine Mindestanzahl von Teilnehmern da sind.

Die ersten Supervisionen sind real. In der zweiten Jahreshälfte werden auch welche Online durchgeführt werden. In Ausnahmefällen und nach persönlicher Klärung können TeilnehmerInnen auch online dabei sein . (Ausnahme von der Ausnahme: der erste Termin)

 

Termine: