Zum Inhalt springen

Zum Kennenlernen der Coachingausbildung zum systemischen Coach.
Mit einer Coaching Ausbildung hebst Du Deinen Lebensstandard auf eine neue Ebene! Du veränderst Deine Berufung und Deine Persönlichkeit. Mit Coaching setzt Du Deine Ziele und Vorstellungen schneller und effizienter in die Tat um, weil Du mehr Klarheit und Entscheidungskraft besitzt!

Um das zu Lernen brauchst Du einen vertrauensvollen Trainer an deiner Seite. Vielleicht suchst Du nicht einen Coach, der nur schneller, weiter, höher ruft, sondern jemanden, der einfühlsam mit Dir auch komplexe Teile Deiner Persönlichkeit versteht, annimmt und Dir hilft diese zu verändern. Dann bist Du hier richtig.

Termin

  • 16.03.2024 10:00   -   17.03.2024 16:00

Veranstaltungsort

Studio Deluxe
Odenthaler Str. 19
Bergisch Gladbach
Deutschland

Systemisches Coaching Basiskurs

Zum Kennenlernen der Coachingausbildung zum systemischen Coach.

Mit einer Ausbildung zum systemischen Coach hebst Du Deinen Lebensstandard auf eine neue Ebene! Du veränderst Deine Berufung und Deine Persönlichkeit. Mit systemischem Coaching setzt Du Deine Ziele und Vorstellungen schneller und effizienter in die Tat um, weil Du mehr Klarheit und Entscheidungskraft besitzt! 

Um das zu lernen, brauchst Du einen vertrauensvollen Trainer an Deiner Seite. Vielleicht suchst Du nicht einen Coach, der nur schneller, weiter, höher ruft, sondern jemanden, der einfühlsam mit Dir auch komplexe Teile Deiner Persönlichkeit versteht, annimmt und Dir hilft diese zu verändern. Dann bist Du hier richtig.

Der felsenfeste Glaube an Dich selbst und Dein selbstbewusster Weg sind das Ergebnis einer strukturierten und kompetenten Ausbildung. Mit einem Trainer, der selbst diesen Weg gegangen ist und den Blick in die Selbstverantwortlichkeit, aber auch in die Spiritualität hat. Sei Teil einer Ausbildung mit Tiefe und mehr als Du glaubst.

Dieses Wochenende ist ein Schnupperwochenende und gleichzeitig der erste Block der Ausbildung. Wenn Du dann weitermachen willst, rechnen wir Dir den Block auf die Ausbildung an.

Inhalte des ersten Blocks

Systemisches Coaching Grundlagen und Ziele

• Aufbau tragfähiger Beziehungen
• Innere Zustände wahrnehmen und steuern
• Wahrnehmungspositionen
• Repräsentationssysteme
• Physiologie lesen – nonverbale    Kommunikation
• Ziele und Neuro-ökologische Zieloptimierung
• Present and Desired State

 

Du lernst an diesem Wochenende die Grundlagen des Coachings. Wie führe ich Menschen im Coaching? Wie findet Zielarbeit statt? Wie erschaffe ich Lösungen? Diese Frage werden Dir beantwortet.

Deine Vorteile

Buch Coaching

Umfangreiche Unterlagen

Du erhältst das Buch Coaching Circle mit 288 Seiten.
Video und Audiomitschnitte zum Nachhören.
Login zu einer umfassenden Sammlung von Daten aus dem Coaching Bereich.

Online Coach

Praktische Umsetzbarkeit

Mit dem Coachingblock 1 kannst Du direkt loslegen. Du hast schon ein Handwerkszeug, dass in den meisten Coachingsituationen gut funktioniert.

Lerne von Erfahrung

Mehr als 25 Jahre Erfahrung im Coaching und ein Coach, der tagtäglich nichts anderes macht als mit “unterschiedlichen” Menschen zu coachen. Sei es Stress und Krankheitsthemen oder Erfolg und Führungseigenschaften. Lerne aus den Erfahrungen.