Zum Inhalt springen
Geschwisterfolgen und Rollen Systemischer Coach

An diesem Onlineabend geht es um systemisches Coaching. Der systemische Blick hilft zum Beispiel zu erkennen, welche Rolle jemand in seinem Leben führt und was das mit seinen Ahnen und der Geschwisterfolge zu tun hat.   In meinen Coachings taucht das immer wieder auf und die Klienten erkennen oft die Prägungen, welche Sie durch die… Weiterlesen »Gästeabend – systemische Geschwisterfolge

Termin

  • 01.02.2022 19:00   -   21:00

Veranstaltungsort




Gästeabend – systemische Geschwisterfolge

An diesem Onlineabend geht es um systemisches Coaching. Der systemische Blick hilft zum Beispiel zu erkennen, welche Rolle jemand in seinem Leben führt und was das mit seinen Ahnen und der Geschwisterfolge zu tun hat.  

In meinen Coachings taucht das immer wieder auf und die Klienten erkennen oft die Prägungen, welche Sie durch die Familie mitbekommen haben. Das bedeutet nicht, dass man diese Rolle immer ausfüllen muss, sondern auch, dass Erkenne und Annehmen, was ist vor der Veränderung steht. 

Im systemischen Coaching versuchen wir immer den Blick auf das Gesamte zu sehen. Das Team, das Unternehmen, aber auch die Familie. 

Wenn Du neugierig geworden bist, dann freue ich mich auf Dein dabei sein, Online per Zoom, mit Übungen und Input, Kennenlernen und Austausch. 

Coaching, und Wissenschaft, systemische Methoden und Gesundheits-Coaching. Mit 25 Jahren Erfahrung im Coachingumfeld lade ich an den Gästeabenden Interessierte ein, Veränderung zu erleben. Es geht um gemeinsames Erfahren, Sinnieren und Nachdenken. Denn Coaching ist nicht nur eine Methode, sondern es lebt durch den Mensch, der es präsentiert. Ich lade Dich ein, mit dabei zu sein und mich und meine Art zu erleben.

Wir berühren dabei Themen, die helfen, das Leben anders zu sehen. Es geht um Sein, wie im Selbstbewusst-Sein oder In-Beziehung-Sein oder um Themen wie Verbundenheit als Teil einer neuen Arbeitskultur. Coaching ist dabei mehr als nur Ziele zu machen. Denn in der Tiefe geht es um Strukturen, Glaubenssysteme, systemische Regeln und vieles mehr. Dies ist oft berührend, erlebnisreich und informativ. 

Aktuelle Themen:

25. 01. 2022 19:00 Uhr NLP offener Abend im UNISANA Köln Nähe Barbarossaplatz

01.02.2022 19:00 Uhr online systemisches Coaching – Thema Ahnen und Geschwisterfolgen

08.02.2022 19:00 Uhr online Mission U – Systemisches Coaching und die Macht der Sprache

08.03.2022 19:00 Uhr offener Gästeabend in Bergisch Gladbach für Interessenten der systemischen Ausbildung

15.03.2022 19:00 Gesundheitscoach online – Der Salutogeneseweg – Entscheidung für ein gesundes Leben

15.03.2022 19:00 Gesundheitscoach offener Gästeabend in Bergisch Gladbach innere Helfer und PNI

Informationen zur Coachingausbildung

Zuhören und Erleben

Markus Röder öffnet an diesen Abenden in seinen Vorträgen wissenschaftliche Räume, die spürbar sind. Sie können nur Zuhören, Mitmachen oder in den Dialog gehen, um besser zu verstehen und sich hineinversetzen zu können. Gerne beantworten wir auch im Anschluss Fragen zu den Ausbildungen, soweit das möglich ist. Die nächsten Informationsabende in Deiner Nähe findest Du in den Terminen.

Organisatorisches:

Zeiten sind in der Coronazeit online von 19:00 bis 21:00, mit anschließenden Fragen zu den Ausbildungen.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Trotzdem oder genau darum bitten wir bei kurzfristiger Verhinderung um Benachrichtigung, damit wir den Platz an jemand anderen weitergeben können. Oft sind die Termine ausgebucht.