In Beziehung Sein

In diesem Seminar wollen wir den persönlichen, den systemischen und den kollektiven Prägungsmuster auf den Grund gehen und erste Schritte hin zu einem Wandel gehen. Es enthält Wissen und Methodik aus systemischen, schamanischen und Coaching-Methoden, die helfen das Wesen der Bindung und Beziehung zu erkennen und zu gestalten.

Termine und Anmeldung:


19.10.2021 - 21.10.2021 -
StudioDeluxe

Startzeit:

10:00

  Ende: 18:00 Uhr

DozentIn: Markus Röder

Investition:

Alte Beziehungsmuster lösen und neue Liebe finden

Wie geht in Beziehung Sein eigentlich? Was muss ich verstehen und verwandeln um mich einzulassen? Wie kann ich lernen Vertrauen und Zugehörigkeit zu empfinden? Welche Muster in mir verhindern es?

Das sind die Fragen, die immer wieder in unseren Coachings und Trainings an uns herangetragen werden. Durch unsere jahrelange systemische Arbeit haben wir eine neue Sicht darauf gewonnen und für uns umgesetzt. Die Erfahrungen fließen in dieses besondere Seminar ein.  

Wir leben in einer Zeit, wo Menschen immer mehr verloren haben mit sich selbst, mit der sie umgebenden Natur, mit ihrer Nahrung, mit ihren Partnern, mit ihren Kindern, mit der Menschen-Gemeinschaft um sie herum in Beziehung zu sein. Wir sind sehr geprägt von Funktionalität, Wirtschaftlichkeit, Leistung. Und doch fehlt es uns immer mehr, dazu zu gehören, verbunden zu sein, ein bewusster Teil von etwas Großen zu sein — in Beziehung zu sein.

In diesem Seminar wollen wir den persönlichen, den systemischen und den kollektiven Prägungsmuster auf den Grund gehen und erste Schritte hin zu einem Wandel gehen. Es enthält Wissen und Methodik aus systemischen, schamanischen und Coaching-Methoden, die helfen das Wesen der Bindung und Beziehung zu erkennen und zu gestalten.

Zeitplan der Veranstaltung

  • Start:  19.10.2021 StudioDeluxe

Jetzt anmelden!:

Ticket-Typ:

Frühbucher
10 frei:
Ticketmenge:
Preis je Ticket: 285,00 
Menge: Gesamt

Event F.A.Q.

Welche Voraussetzungen muss ich für das Seminar erfüllen?

Keine - Dieses Seminar ist für alle Menschen, die am Thema Beziehung interessiert sind.

Weitere Veranstaltungen


Eventdatum:

19.10.2021

Eventuhrzeit:

10:00

Veranstaltungsort:

StudioDeluxe

keyboard_arrow_up