Sylt Seminar – Transformationswoche

Eine Woche voll Veränderungen – Es ist Zeit für Dich! Was ist Entwicklung für Dich? Die Fragen, die sich dabei oft stellen, sind: Welche Ziele sind die richtigen in meinem Leben? Kann ich mich selbst genügend lieben, einen anderen Weg zu gehen? Ist die Krise, in der ich stecke, vielleicht eine Change zu mehr Veränderung? […]

Termine und Anmeldung:


06.09.2022 - 11.09.2022
Ort: Wenningstedt, Nähe Haus Ad Fontes

Startzeit:  

09:00

 Uhr

  Ende: 12:00 Uhr

Dozent: Markus Röder

Preis:

Eine Woche voll Veränderungen – Es ist Zeit für Dich!

Was ist Entwicklung für Dich? Die Fragen, die sich dabei oft stellen, sind: Welche Ziele sind die richtigen in meinem Leben? Kann ich mich selbst genügend lieben, einen anderen Weg zu gehen? Ist die Krise, in der ich stecke, vielleicht eine Change zu mehr Veränderung? Was bedeutet Leben in Harmonie oder Kraft für mich dabei?  Dies sind typische Fragen, mit denen die Menschen zu unseren Veränderungswochen kommen. Und ganz egal, was sich im Moment im Leben der Teilnehmer ereignet – in dieser Woche erkennst Du die entscheidenden Muster und Treiber, welche Dein Leben unbewusst steuern. Oft seit frühester Kindheit. Durch die folgenden drei Schritte kannst Du jedoch in die Veränderung gehen: Erkennen, Annehmen, Loslassen. Wahrheit wird ausgesprochen werden und reinigt Dein System. 

In tiefgreifenden und sehr berührenden Meditationen, Hypnosen, Aufstellungen und Ritualen öffnen wir den Zugang dazu. Deine inneren Anteile werden gesehen, verstanden und akzeptiert. Sei es das innere Kind, der innere Richter oder auch der Teil, welcher für Beziehungsleben zuständig ist. Wenn wir alle integrieren, dann lieben wir uns selbst. Diese Woche wird eine Reise zu Dir und den Aspekten im Leben, welche Dich berühren und verändern. Die Woche ist ein Ritual der Veränderung. Eben eine Transformationswoche, in der Du Zeit für Dich findest, Austausch mit anderen und Ruhephasen Deines Selbst erlebst.

Als Arbeitsebene nutzen wir das Medizinrad, in denen wir jeden Tag mit der Energie eines anderen Himmelsrichtung arbeiten. 

Im Süden geht es um Vertrauen und die emotionalen Muster der Kindheit
Im Norden geht es um Selbstverantwortung und die Themen des erwachsen seins
Der Westen geht um die innere Sehnsucht und Tiefe, aber auch Beziehung und Wachstum.
Der Osten  ist dann der Übergang in die Transformation
Und in der Mitte integrieren wir am Ende die einzelnen Ergebnisse.

Jede Himmelsrichtung hat seine eigenen Methoden und jede ist für sich unglaublich kraftvoll in der Veränderung. Dadurch dass alle wichtigen Ebenen betrachtet werden, ergibt sich die Möglichkeit ganzheitlich zu wachsen und ein neues Bild seiner Selbst zu entwerfen.

Inhalte der Transformationswoche:

  • Von der Kernverletzung zur Kernkompetenz
  • Kontakt mit inneren Anteilen
  • Systemische Aufstellungen der Herkunftsfamilie. Loslösung von elterlichen Mustern
  • Selbstliebe als Lebensgrundsatz.
  • Innere Ruhe und lieben was ist
  • Rituale der Veränderung
  • Die eigene Kraft erwecken und Grenzen erkennen
  • Auf die Heldenreise gehen

Wir bieten Dir einen Platz in dem Ankommen und bei Dir sein das Wichtigste sein darf. Dafür haben wir wunderbare Klöster mit genügend Natur gefunden. Du findest Menschen, mit gleichen Themen und dem Wunsch nach Öffnung und Transformation. Wir bieten dafür unser Wissen und die Kraft der besten Veränderungsmechanismen an, die es heute gibt. In geführten Trancereisen, systemischen Aufstellungen, respektvollen und achtsamen Gesprächen eröffnen wir einen Raum, in dem etwas Deine Seele berühren und heiler werden kann.

Seminarort Sylt

Die Insel Sylt im September ist wunderbar zum Auftanken und Erholen.
Das Seminar findet im Hotel/Ferienhaus und Outdoor am Strand und in der wunderbaren Natur von Sylt statt.
Für Unterkunft bitte bei uns rückfragen. Wir haben ein kleines Kontingent.

Kosten

  • Kosten: 1290 €, Frühbucher 899 €.
  • zzgl. Unterkunft und Verpflegung

Zeitplan der Veranstaltung

  • Start:  06.09.2022 - 11.09.2022 - 12:00 Wenningstedt, Nähe Haus Ad Fontes

Jetzt anmelden:

Ticket-Typ:

Kosten Ticketmenge:
Preis je Ticket: 1.290,00 
Frühbucher Ticketmenge:
Preis je Ticket: 899,00 
Anzahl: Gesamt

Weitere Veranstaltungen


Datum

06.09.2022

Zeit

09:00

Veranstaltungsort

Wenningstedt, Nähe Haus Ad Fontes

keyboard_arrow_up