Eventbild

Vorstellung Ausbildung Systemischer Coach

An diesem besonderen Onlineabend stelle ich Dir das Konzept unserer Ausbildung vor. Ich biete ein Live Coaching, kleinere Übungen und Informationen und Q&A zur Ausbildung.
Es geht auch um die Frage: Coaching als Beruf und Berufung – Wie kann man damit erfolgreich Geld verdienen in komplexen Arbeitswelten?

Termine und Anmeldung:


16.03.2022 - 16.03.2022
Ort:

Startzeit:  

19:00

 Uhr

  Ende: 21:00 Uhr

Dozent:

Preis:

Willst Du ein kraftvolles Coaching Konzept kennenlernen. Eines, das alles integriert, was ein Coach heute braucht um sofort erfolgreich zu sein. Dies sind

  • Aktuelle Coachingmethoden
  • Onlinecoaching
  • Agiles Coaching in Teams, 
  • Marketing Konzepte 
  • Systemisches Denken und Coaching
  • Supervisionen und Übungstage und Abende 
  • Persönliche Veränderung
  • Mission und Sinnhaftigkeit
  • Mentoring für den Start in die neue Berufung.

An diesem besonderen Onlineabend stelle ich Dir das Konzept unserer Ausbildung vor. Ich biete ein Live Coaching, kleinere Übungen und Informationen und Q&A zur Ausbildung. 
Es geht auch um die Frage: Coaching als Beruf und Berufung – Wie kann man damit erfolgreich Geld verdienen in komplexen Arbeitswelten?

19-21 Uhr

************

Mit einer Coaching Ausbildung hebst Du Deinen Lebensstandard auf eine neue Ebene! Die Arbeit mit Menschen erschafft mehr Selbstvertrauen! Die sinnvolle Tätigkeit gibt mehr Energie und mehr Leichtigkeit! Mit den Methoden setzt Du Deine Ziele und Vorstellungen schneller und effizienter in die Tat um, weil Du mehr Klarheit und Entscheidungskraft besitzt!

Als Coach optimierst Du die mentalen Strategien Deiner Klienten. Der felsenfeste Glauben an Dich selbst und Dein selbstbewusster Weg ist das Ergebnis einer strukturierten und  kompetenten Ausbildung. Der systemische Coach ist etwas, das im Leben ein Meilenstein ist, den man nicht mehr vergisst. Und der Aufbruch in ein selbstbestimmtes Arbeiten. 
*************

Coaching, und Wissenschaft, Systemische Methoden und Gesundheitscoaching. Mit 25 Jahren Erfahrung im Coachingumfeld lade ich an den Gästeabenden Interessierte ein, Veränderung zu erleben. Es geht um gemeinsames Erfahren, Sinnieren  und Nachdenken. Denn Coaching ist nicht nur eine Methode, sondern es lebt durch den Mensch, der es präsentiert. Ich lade Dich ein, mit dabei zu sein und mich und meine Art zu erleben.

Die nächste Ausbildung startet am 19.-20.03.22 oder alternativer Start am 02.-03.4.22.

Verlinkte Informationen zur Ausbildung gibt es auf der Webseite rubin-institut.de

Wir berühren  dabei Themen, die helfen, das Leben anders zu sehen. Es geht um Sein, wie im Selbstbewusst-Sein oder In-Beziehung-Sein oder um Themen wie Verbundenheit als Teil einer neuen Arbeitskultur. Coaching ist dabei mehr als nur Ziele zu machen. denn in der Tiefe geht es um Strukturen, Glaubensysteme, systemische Regeln und vieles mehr. Dies ist oft berührend, erlebnisreich und informativ. 

Aktuelle Themen:

16.03.2022 19:00 Uhr Coaching als Beruf und Berufung – Wie kann man damit erfolgreich Geld verdienen in komplexen Arbeitswelten?

29.03.2022 19:00 Gesundheitscoach offener Gästeabend in Bergisch Gladbach Innere Helfer und PNI

Zuhören und Erleben

Markus Röder öffnet an diesen Abenden in seinen Vorträgen wissenschaftliche Räume, die spürbar sind. Sie können nur Zuhören, Mitmachen oder in den Dialog gehen, um besser zu verstehen und sich hineinversetzen zu können. Gerne beantworten wir auch im Anschluß Fragen zu den Ausbildungen, soweit das möglich ist. Die nächsten Informationsabende in Deiner Nähe findest Du in den Terminen.

Organisatorisches:

Zeiten  sind in der Coronazeit online von 19:00 bis 21:00 

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Trotzdem oder genau darum bitten wir bei kurzfristiger Verhinderung um Benachrichtigung, damit wir den Platz an jemand anderen weitergeben können. Oft sind die Termine ausgebucht. 

Zeitplan der Veranstaltung

  • Start:  16.03.2022 - 21:00
Das tut uns Leid, diese Veranstaltung ist schon vorbei

Weitere Veranstaltungen


Datum

16.03.2022

Zeit

19:00

Veranstaltungsort

keyboard_arrow_up