LOVE – Coaching Vorführung

date_rangeSonntag Dezember 2, 2018 - im Dokumente und Formatsammlungen  - im Video

 

Live Coaching auf dem DVNLP Kongress 2018

Coachingvorführung von Markus Röder auf dem DVNLP Kongress 2018. Das Format LOVE nutzt synästetische Verschiebung und Verarbeitung blockierender Gefühle auf visueller Basis. Die empathische Art und die Qualität wirklich gut im Rapport zu führen wird in dieser Vorführung deutlich und kann auch selbst mitgemacht werden.

Genauere Infos zum Format gibt es hier


Stichworte  

Artikel zum Thema

In einem englischen Text las ich mittendrin ein deutsches Wort und fand ich das mehr als amüsant. Die Amerikaner haben ja da ein paar lustige Wörter, wie z.B. “Pretzel”, “Deli”(-katesse), “wunderbar” in ihren Sprachgebrauch eingebaut. Auf jeden Fall machte es mich neugierig, was der gemischte englische Ausdruck “Einstellung effect” wohl bedeutet? Die Lösung war dann […]

date_range 2022.02.23  access_alarm

Transgenerationales Immunsystem und Aufstellungen In den letzten Monaten sind ein paar sehr spannende Studien herausgekommen, die darauf hinweisen, dass unser Immunsystem auch transgenerational weitergegeben wird. Muss ja sagen die einen, da doch die Mutter schon alleine mit der Muttermilch dem Kind ein Immunsystem erschafft. Außerdem gibt es noch die Thesen, dass auch über die Darmflora […]

date_range 2021.11.02  access_alarm
keyboard_arrow_up