Zum Inhalt springen

Claudia Siebler

Seit vielen Jahren leite ich Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung, schamanische Rituale und Schwitzhütten, und seit März 2011 bin ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis tätig. Dort berate und unterstütze ich Menschen in Gesprächen und mit Ritualen auf ihrem individuellen Wachstumsweg. Meine Arbeit ist von meinem eigenen schamanischen Weg gefärbt und richtet sich ganz individuell nach dem, was du suchst – vieles ist möglich. Wenn du dich in einer Lebenssituation befindest, die Veränderung und Wachstum braucht, du vor schwierigen Entscheidungen stehst, gesundheitlich oder seelisch aus der Balance geraten bist, oder auch nur einen Raum suchst, dein Herz zu öffnen, um wieder Aufzutanken und Ruhe zu finden, dann stehe ich dir gerne mit meinem offenen Herzen und meinem Wissen zur Seite.