Emotional Release

Resilienz Seminarbild und Ausbildungen Coaching und Gesundheit sowie Gesundheitscoach

Emotionales Loslassen - Freiheit von den blockierenden Emotionen

Gefühle steuern unsere Entscheidungen - und damit unser Leben. Leider entscheiden wir vieles aus Angst: Aus Angst vor einer Trennung akzeptieren wir eine wenig erfüllende Beziehung. Aus Angst, unser Kind könnte in der Schule scheitern, bezahlen wir aufwändige Fördermaßnahmen. Aus Angst vor Arbeitslosigkeit akzeptieren wir einen Arbeitsplatz, der uns keine Freude macht. Aus Angst vor Konsequenzen sprechen wir kritische Punkte am Arbeitsplatz nicht an.  Aus Angst, Freunde zu enttäuschen, sagen wir lieber nicht, was uns stört. Angst führt zu ständiger innerer Anspannung in unserem Körper und macht uns auf Dauer krank!

Wir machen uns meist nicht bewusst, wie wir ständig gegen unsere Gefühle ankämpfen: Wir versuchen uns von unangenehmen Gefühlen abzulenken oder diese zu unterdrücken. Bis sie sich als Krankheitssymptome bemerkbar machen. Wenn wir die Gefühle, die wir seit Jahren nicht hochkommen lassen, endlich zu Ende fühlen, kommen wir in einen Zustand des Ausgleichs und des inneren Friedens. Körperliche Erkrankungen beginnen zu heilen. Und wir erkennen, dass die Symptome uns darauf aufmerksam machen wollten, dass wir schon lange gegen unsere Bedürfnisse verstoßen. Dass es in uns innere Konflikte gibt zwischen der Art, wie wir leben, und wie wir leben wollen. Und auf einmal erkennen wir wie von selbst den Handlungsbedarf in unserem Leben.

Ein Seminar für Menschen, die ihre seit langem unterdrückten Gefühle endlich fühlen wollen. Und für Menschen, die andere dazu anleiten und ihnen helfen wollen, die versteckte Botschaft hinter ihren körperlichen Symptomen zu verstehen. Im Seminar erkennen Sie, mit welchen Methoden wir alle unsere Gefühle „bekämpfen“ – und welche Folgen das hat. Und Sie lernen, wie Sie innere Blockaden durch unterdrückte Gefühle bei sich selbst aber auch bei anderen auflösen und damit die Selbstheilungskräfte unseres Körpers aktivieren – und damit oft erstaunliche Heilungsprozesse in Gang setzen!

 

 



Inhalte des Seminars


Drei kraftvolle Methoden in einem Seminar

  • Inner Journey - Durch die Schiichten bis zum Core Zustand
  • LOVE / ZIFF Process - Die Emotion lieben lernen
  • Outer Journey - In die Verbundenheit

 


Was bringt Dir Emotional Release

  • Drei kraftvolle Methoden, um mit Emotionen umzugehen
  • Handhabbare Ansätze um sich selbst aus tiefsten Emotionen zuu lösen
  • Umfangreiche Skripte
  • Dozenten, die dies seit Jahren in Ihrer Praxis mit Erfolg anbieten
  • Respektvoller Umgang mit Emotionen
  • Lösungen von Verletzungen


Jetzt Anmelden
Datum von/bis Ort / Startzeit  

Auf Anfrage

StudioDeluxe

Teilnehmen
Information
Preis 480 €
Ab 420 €
Zeit &
Struktur
PDF
Informationen zu Zeiten, Preisen, Rabatten und Inhalten zum Download als PDF
Trainer
Markus Röder

Physiker, Trainer,Coach Speaker, Buchautor
Gemeinsam mit Uschi Föhrweiser-Wesolek entwickelt er das System Somatic Release und spezielle Gesundheitsformate
Seit 1996 Trainer in den Bereichen Gesundheit und Persöblichkeitsentwicklung. Yogalehrer, Meditationslehrer, NLP Lehrtrainer, Mental-Lehrtrainer, Business Coach und Systemischer Aufsteller, sowie Team und Organisationsaufstellungen

 

Nächste Termine
12.2.2020 Basis Gesundheits - Coach
15.2.2020 Rubincode Experience
18.2.2020 Gästeabend
28.2.2020 Thementage
3.3.2020 Gesundheitscoach
17.3.2020 Gästeabend
20.3.2020 Ausbildung Resilienzcoach und BGM


Aktuelle Angebote



keyboard_arrow_up