Zum Inhalt springen

Herzlich Willkommen

Ihre Anmeldung für die Adventschallenge wurde bestätigt.

Danke für Deine Anmeldung. Den Zugang zur Whatsapp Gruppe kannst Du jetzt direkt mit Deinem Handy 
selbst wählen: 

https://chat.whatsapp.com/JbmJXAuIhhMIyMo4OPNoNg

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und wünschen Dir, auch wenn die Welt tobt, eine entspannte Adventszeit. 
Vielleicht machst Du schon mal die erste Übung? Lächel’ Dich mal im Spiegel an.  Das hilft.


Wenn Du weitere Informationen zu unseren Ausbildungen im Bereich Mentaltraining und Coaching suchst, dann sind folgende PDF Broschüren vielleicht interessant für Dich:

Coaching Ausbildung Systemischer Managementcoach

Health Practitioner (Gesundheitscoach)

Mentaltrainer Ausbildung:
Startkurs Online (Take a look) , Mental Practitioner, Menta