Zum Inhalt springen

Front Page

25 Jahre Coaching Erfahrung

Markus Röder

Ich biete 25 Jahre Erfahrung als Coach in Unternehmen und Konzernen,  sowie für Einzelpersonen. Ich nutze systemisches Coaching für selbstverantworliche Lösungen. Ich führe Teams wertschätzend  in produktives Miteinander. Die letzten Jahre beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem Bereich Gesundheit und Ansätzen wie „Biohacks und intermittend living“,  achtsame Stresskonzepte und Psycho-Neuro Immunologie.

Meine Vita

Coaching Philosophie

Coaching ist für mich ein Raum den ich öffne, in der Entwicklung stattfindet. Die Fragen die ich dabei stelle sind nicht nur praktischer Natur, sondern führen in eine andere Sicht der Dinge. Manchmal konvers, manchmal einfühlsam, doch oft in einen weiteren Blick, der einem hilft Entscheidungen neu zu treffen.  Bei persönlichen Coachings geht es oft um Lösung alter festgefahrener Muster und Emotionen. Als Coach helfe ich diese neu zu bewerten, resilient gegen Stressoren zu werden und die Selbstregulation wieder zu stärken. Somit kann Körper Geist und Umwelt wieder ins Gleichgewicht kommen.

Doch die Wege, die ich anbiete, führen oft an Grenzen, erweitern die Komfortgrenze, gehen durch blockierende Gefühle oder wackeln an Überzeugungen. Wenn Du weiterhin das glauben willst, was zum Problem geführt hat, dann bist Du noch nicht soweit, das auch hinter Dir zu lassen. Glaube nicht wer Du bist, sondern erfinde Dich neu. Und so ist es manchmal  wie Magie, wenn das Coaching neue Wege öffnet.  Doch ich mache dabei nichts, was nicht auch wissenschaftlichen Hintergrund hat und jeder Schritt, der im Coaching geschieht, kann transparent überprüft und in seiner Wirkung nachvollzogen werden.

Somatic Release

Reden reicht nicht.

Emotionen sind im Körper gespeichert. Mit Somatic Release können blockierende somatisierende Muster gelöst werden. Der Körper kann wieder aus der Spannung gehen, die für das Festhalten nötig war. Neue Verhaltensweisen und Glaubenssysteme werden möglich.

Business Coach

Einzelcoaching und Teamentwicklung

Executiv Coach oder Teamtrainings. Wählen Sie Coaching mit Tiefgang und finden Sie mit mir ganz andere Ansätze. Wenn Sie sich wert sind über ihre eigenen Blockaden zu gehen?

Coach als Begleiter

Online Coach und Berater

Abrechnung im 30 Minuten Takt. Regelmäßige und gute Erreichbarkeit. Thema, Ziel, Umsetzung, Micro Tasks zur Umsetzung. 

Coaching Pool

Verläßlichkeit

Im Pool mit 100 handverlesenen Coaches bieten wir Coaching Kontingente für Ihr Unternehmen an. Gerne stellen wir das Konzept bei Ihnen im Unternehmen vor!

Systemische ganzheitlich

Systemisch denken – Verantwortung leben

In schwierigen Situationen braucht es eine Analyse der systemischen Verstrickungen und Lösungswege, welche die festgefahrenen Strukturen durchbrechen. Doch Veränderung geschieht erst, wenn Ressourcen und Lösungen mit Herz und  Verbundenheit umgesetzt werden. Coaching erschafft neue Wahlmöglichkeiten und geht dabei über die Grenzen des Denkbaren. Ich biete Erfahrung und liebevolle Verbundenheit in Verbindung mit Klarheit, Kompetenz und dem Mut hinter die Kulissen zu blicken.

Coaching im Einsatz
Über die Grenze

Grenzerfahrung

Alles was uns weit macht, kann heilen. Das ist altes schamanisches Wissen. Und es ist moderne Wissenschaft. Natur, Wasser, hohe Berge, Draußen sein und sich wieder fühlen ist eine Essenz des Lebens. Wenn Du Dich auf die Suche machst, dann kannst Du mit mir auf diese Reise gehen – öffnend, transformierend, nicht immer einfach. Doch das Ergebnis ist wie ein Sonnenstrahl der plötzlich eine düstere Welt beleuchtet. Und es  belebt, löst und gibt Zuversicht und einen anderen Blick auf alte Themen.

Auszeiten und Grenzerfahrungen

Systemisches Denken

Körper Geist und Umwelt formen das Denken und jeder Kontext und jede Zeit prägt die Gedanken. Sowohl das Team, der Chef, die Eltern und Freunde als auch Projekte, Umwelt und Ziele:  Alles ist miteinander verbunden. Das ist systemisches Denken.

Mehr zu Markus Röder

Einzelcoaching

Systemische Einzelcoachings oder Gesundheitscoaching mit Somatic Release nur nach vorheriger Terminvereinbarung. Vergünstigte Coachingkontingente 3x, 5x , 8x Einzelsitzung ver fügbar.
Für Unternehmenstermine bitte Angebote anfordern. 

Preise und Terminvereinbarung

Gesundheitscoaching

Das Symptom ist klar und man sucht nach Wegen, die ganzheitliche Veränderung bringen. Also Körper, Denken und Umwelt wieder in Kohärenz bringen. Mit den richtigen mentalen Methodenj und inneren Einstellung unterstützen Gesundheitscoaching und Biohacks das eigene Heilungssystem. Heilung kommt von Innen.

Mehr zum Gesundheitscoaching

Was die Klienten sagen

Es gibt viele Wege – doch nur das was ankommt, ist von Wert.

Danke Markus für diese bereichernden Zeiten mit Dir. Ich dachte nicht, dass es so tief geht und wir wirklich Muster verändern, die mich mein Leben blockiert haben. 

Silvia Tischler

Ganz ehrlich – Ich habs kapiert. Die Krankheit hat mir einen Weg gezeigt mein Leben zu verändern und mit Deiner Hilfe habe ich die Musterverändert und gelernt definitiv etwas ganz anders zu machen

Lisa Fritz

Auch wenn ich über meine Firma, schon mit vielen Coaches zu tun hatte. Deine Arbeit ist mit Abstand anders. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt verstanden und Dein Wissen über viele Bereiche gab mit die Zuversicht mit jemanden zu reden, der weis wovon erspricht. 

Günther Henke-Weiss

Company name

Aktuelle Artikel

[materialis_latest_news]

Kontakt und Termine

Markus Röder
im Studio Deluxe
Odenthaler Str 19
51465 Bergisch Gladbach 
Tel :0172-6814663
mail: markus@training-deluxe.de

[materialis_contact_form shortcode=”pirate_forms”]

Schreibe einen Kommentar