Mental Health Online

Mental Health lässt sich mit Mentaltraining erlernen. Lerne dein anders Gehirn zu nutzen und mit den richtigen Methoden Veränderung im Denken und Fühlen zu erschaffen. Damit steht Dir eine Welt offen voller Möglichkeiten und neuer Wege.  Mental Health Online: Ein aktives Onlineseminar mit praktisch wissenschaftlich fundierten Ansätzen für effektive Stressresilienz. Gemeinsam lernen, Gemeinsam wachsen. 

 

Mental Health Online Einstiegsseminar

Grundlagen, Mentale Basistechniken, Achtsamkeit und Resilienzfähigkeiten aktivieren, AVRT (Aktive Vagus Releasing Technique), Hypoxie und Hyperkappnia Atemtechniken und Wirkung. Meditation und mentale Visualisierungen. Geistige Gesetze des Mental Health,  Alpha, Beta, Theta – Zustände herbeiführen und die Sprache des Unbewussten lernen.

Kaum ein Onlineseminar hat so viele praktische Übungen, die direkt wirken und umsetzbar sind. Unsere Teilnehmer kennen die Möglichkeiten gerade in dieser heutigen Zeit sich und andere in einen guten stressfreien Zustand zu bekommen. Es sind Methoden, die wissenschaftlichen durch neurobiologische und psycho-neuro-immunologische Studien getestet und belegt wurden. Lerne jetzt Mental Health einer neuen Zeit. 

Für Dich und für die Menschen um Dich herum.

6 Abende + Lernvideos mit praktischen Übungen zum Kennenlernen

Einstieg Online:   6 Abende a’ 2,5h mit Zoom
Montag Abend ab 07.02.2022
Kosten: 120.- EUR .
Maximale Teilnehmeranzahl für dieses exklusive Seminar sind 24 Teilnehmer.

Hier können Sie die aktuelle Broschüre zur Ausbildung herunterladen. Inhalte sind:
– Online Schnupperkurs
– Mental Practitioner – Mental Health
– Mental Master – Mentaltrainer

Mentaltraining für Mental Health

Mentales Training bewirkt die Neustrukturierung des Gehirns. Man erschafft damit die Möglichkeit das Denken selbst zu formen. Erschaffe Deine Realität damit neu. Sprenge die eigenen inneren Begrenzungen. Erst wenn Du die Möglichkeiten nutzt, die Dein Denken und Fühlen Dir bietet, können sich die Wünsche ans Universum geeignet manifestieren. Oder, um es mit den Worten von Walt Disney zu sagen: Alles was Du Dir vorstellen kannst, kannst Du auch erreichen!

 

Einsatzbereiche Mentaltraining

  • Resilienz und Stressprävention im Alltag und dadurch mehr Gesundheit
  • Produkt und Namensentwicklung für den professionellen Businesseinsatz
  • Leistungsfähigkeit – Konzentration und Energien mobilisieren für den eigenen Erfolg z.B. für den Sport
  • Persönlichkeitsentwicklung – Die eigene Entwicklung unterstützen
  • Mehr Selbstvertrauen in eigene Fähigkeiten
  • Effizienteres Lernen für sich und Schüler entwickeln
  • Mehr Ruhe, Zuversicht und Vertrauen entwickeln

Extraangebot für Frühbucher 

Anmeldungen bis zum 15. Januar. 2022 aus dem deutschsprachigen Raum, erhalten das gedruckte Buch “Mental Health Challenge” kostenfrei zugesandt. 

  • 24 Übungen im wunderschönen Großformat 15×15 cm.
  • Platz für eigene Notizen.
  • Effektiver Weg des Mentaltrainings

Trainerteam und VDMTC

Alle unsere Trainer sind zertifizierte Mentaltrainer des VdMTC (Verband deutschsprachiger Mentaltrainer ud Coaches). Du lernst von Menschen, die viele Jahre Mentaltraining anwenden und dies mit Einzelpersonen, Sportlern, Teams und in Unternehmens praktizieren.

Markus Röder

Mental Health Lehrtrainer

Markus Röder

25 Jahren NLP und Coaching Erfahrung Systemisches Arbeiten, Buchautor Gesundheitscoach & Biohacker, Yoga und Atemtherapeut, Psycho-Neuro-Immunologie. Mentalmaster.

Anna-Maria-Limbach

Mental Health Trainerin

Anna Maria Limbach

Was mich verändert hat gebe ich gerne weiter. Mit Mentaltraining stehen Tools für jedes Gehirn zur Verfügung.

Andreas Ermertz

Hypnoanalytiker und Trainer

Andreas

Seit vielen Jahren bringe ich Menschen die Grundlagen der Hypnose und des mentalen Trainings bei.

VDMTC

Teilnehmerstimmen

Hallo Markus, danke schön für das spannende, erfahrungsreiche und kurzweilige Wochenende...Schöne Grüße nach Köln Jörg"
Dirk
Unternehmer
"Deine Ausbildung hat mich und mein ganzes Leben verändert. Ich nutze jetzt die Kraft des Unbewussten und habe bereits jetzt schon viele Klienten, die ich auch unterstütze. Die Ausbildung war eine runde Sache, Theorie und Praxis wurden abwechslungsreich präsentiert und auch die Gruppe war super und mit 10 Leuten genau die passende Größe. Dir alles Liebe Eva"
Elli
Coach und Trainerin
Ihr bietet eine so besondere und umfangreiche Ausbildung an, dass Worte alleine nicht reichen. Super Team, klasse Unterlagen und Ergänzungsmedien, Online und Offline nur zu empfehlen.
Frank und Christine
Leistungssportler