Zum Inhalt springen

Der Coaching Circle jetzt bei Amazon


Worum gehts:
Der CoachingCircle ist ein Grundlagenwerk des prozessorientierten Coachings. Durch die Verbindung von Fragemodellen mit NLP und systemischen Elementen entsteht eine Struktur, die komplexe Coachingwege leicht nachvollziehbar erklärt. Es ist daher ein für Einsteiger und Profis gleichermaßen hilfreiches Nachschlagewerk. Fachlich fundiert, wird praxisnahes Wissen mit einem lösungsorientierten Coachingansatz verbunden. Unterstützt durch anschauliche Metaphern und Grafiken beschreibt das Buch reproduzierbare Lösungswege für erfolgreiches Coaching im täglichen Praxiseinsatz.

Der Autor, Coach und Trainer Markus Röder arbeitet als Vollzeitcoach, sowie NLP- und Coaching- Lehrtrainer. Er ist Businesscoach für große deutsche Unternehmen, Trainer und Supervisor für agile Teamprozesse. Aus der Physik kommend, integriert er ganzheitliche Denkansätze mit systemischer Beratung und verbindet diese zu wirksamen lösungsorientierten Prozessen. Dieses Wissen ist nun im Buch des Coaching Circles zusammengefasst und bildet gemeinsam mit der Coaching Box einen hilfreiche Methodensammlung für das prozessorientierte Coaching.
 

Buch bei Amzon kaufen

Schlagwörter: