Zum Inhalt springen

Coaching Ausbildung mit Mentorprogramm – Einzigartig in Deutschland

Durch Umfragen bei ehemaligen Teilnehmern wurde uns klar, dass wir zwar hilfreiche und klasse Coachingskills beibringen, doch die praktische Umsetzung und der Weg zum Coach mit regelmäßigem Einkommen für viele während immer ein Problem ist. 
Da dies für jeden individuell ist, können wir nur die Rahmen beibringen, die für jeden passen. Doch wir wollten weitergehen und haben daher für unsere Teilnehmer ein kostenfreies Mentorprogramm auf die Beine gestellt. Durch individuelle Schritte begleiten wir von Anfang an bei der Umsetzung der eigenen Selbstständigkeit oder Anwendung des Coachings in Beruf und persönlichem Umfeld. 

Neben der Ausbildung erhält man einen persönlichen Mentor, der online auf dem Weg begleitet. Er unterstützt dabei, das eigene Coachingbusiness aufzubauen, Schwierigkeiten zu überwinden oder notwendige Marketing-Kenntnisse zu perfektionieren. Die Teilnehmer sind von Anfang an in besten Händen, da eine kontinuierliche Unterstützung zur Verfügung steht.

Daher ist unser Mentorprogramm ein Sprungbrett für die Karriere und persönliche Entwicklung. Man profitiert von der Weisheit und Erfahrung, der Sie dem Weg zu beruflichen Höhepunkten und persönlichem Wachstum unterstützt. 

Es gibt jedoch noch einen anderen Bereich, in dem das Programm hilfreich ist. Bei vielen anderen Coaches und Coaching Programmen wird das Marketing und die Namen der Supercoaches größer gehandhabt als der einzelne Klient. Wie in einem Artikel des Spiegels [Link]  herausgefunden wurde, stürzen bei solchen großen Ausbildungen manche Menschen danach in tiefe Löcher. Bei uns ist das anders. Bei uns steht immer der Teilnehmer und seine Erfahrungen und Bedürfnisse im Mittelpunkt. Das ist unser Auftrag und das erschafft für diese mehr Wachstum als jedes Chacka der Motivativations Coaching Gurus.

Informiere Dich einfach über unsere Ausbildungen. Teilnehmer, die interessiert sind, sollten ein persönliches Gespräch oder einen Informationsabend besuchen. Wir stellen Ausbildungsgruppen zusammen, die homogene Lerngruppen sind und lernen auch Teilnehmer gerne vorab kennen. Dafür bieten wir auch einen Rabatt auf die Ausbildungen an.**