Zum Inhalt springen

Gemeinsam wachsen

Online Coachinggruppe – Quartalsgruppe

Wir bieten für 2024 eine Online Coachinggruppe an. Das bedeutet, einmal pro Woche gibt es ein offenes Coaching. Manchmal ist man Klient, manchmal Zuschauer. Es ist eine gute Möglichkeit, tiefgehende Prozesse und die Tiefe meiner Coachings zu erleben. Außerdem ist es ein wunderbarer Wachstumskreis, bei dem wir gemeinsam achtsam Lösungen entwickeln, die für jeden im Raum hilfreich sind. Wir sind alle Menschen und gehen in der Tiefe mit ähnlichen Problemen um.

Der Online-Coaching-Abend bietet folgenden wunderbaren heilsamen Ablauf:

  • Gemeinsame kleine Ankommens Meditation
  • Vorstellen des Themas des Abends
  • Dazu passendes Coaching mit einem Teilnehmer
  • Gemeinsamer Austausch über das, was wahrgenommen wurde
  • Gemeinsame Runde mit eigenen Erfahrungen zum Thema

Es ist eine exklusive Gruppe mit beschränkter Gruppengröße über etwas ein Quartal.
Bitte zögere nicht, mich zu kontaktieren, falls du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst. Ich stehe dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Wobei kann die Onlinecoaching
Gruppe Dich unterstützen?

  • Gemeinschaft erleben
  • Aus den Themen anderer lernen
  • Eigene Erfahrungen einbringen
  • Die Oberfläche des Problems verlassen
  • Markus Röder und seine Coachingarbeit verstehen.
  • Eigene Themen anzugehen

Welche Coachingthemen sind in einem Gruppencoaching möglich?

  1. Persönliche Entwicklung: Ich biete einen sicheren Raum, in dem jeder an seinen persönlichen Zielen arbeiten kann. Dies kann die Steigerung des Selbstbewusstseins, die Verbesserung von Kommunikationsfähigkeiten oder die Entwicklung von Führungsqualitäten umfassen. Durch den Austausch mit anderen Teilnehmern und durch mein geführtes Coaching kannst Du neue Perspektiven gewinnen und praktische Strategien erlernen, um deine persönlichen Ziele zu erreichen.
  2. Gesundheitliche Themen: Gemeinsam kann man auch gesundheitliche Themen angehen und durch das Coaching neue mentale Ansätze bei langandauernden chronischen Krankheiten bekommen. Als Gesundheitscoach öffne ich neue Wege auf dem Weg zur mentalen und körperlichen Gesundheit.
  3. Systemische Themen: In einem systemischen Kontext betrachten wir die Beziehungen und Wechselwirkungen zwischen verschiedenen Lebensbereichen. Dies beinhaltet oft die Betrachtung von familiären, beruflichen und sozialen Systemen. Ein Muster und Dynamiken innerhalb dieser Systeme werden erkannt erkennen und Strategien zu entwickeln, um effektiver innerhalb dieser Systeme zu agieren oder Veränderungen herbeizuführen.


Dein Coach

Markus Röder

Systemischer Coach und Gesundheitscoach seit mehr als 25 Jahren. DVNLP Lehrtrainer, DVCT Coach, VdMTC Lehrcoach, Ausbilder für systemische Familienaufstellungen. Yoga-Siromani, Mental- und Meditationslehrer.
Meine Coachings öffnen einen weiten Raum für neue Erfahrungen voller Anteilnahme und Mitgefühl.


Organisatorisches zur Gruppe Onlinecoaching

Termin 2024 – Immer Donnerstag 18-20 Uhr. (Ausnahme Weiberfastnacht und 21.3 und Osterferien )
Starttermin 15.02.2024 [Ins Datumsfeld eintragen]
Ort: Online auf ZOOM
Kosten : 99 € für ein 12 Wochen. Zwischeneinstieg jederzeit möglich.


Anmeldung

Seminarbuchung
two women holding pen