Rubincode

date_rangeFreitag August 27, 2021

Rubincode

Selbstregulation, Neuro-Wissenschaft, und gelebte Meditation

Der Rubincode ist eine Veränderung auf de Punkt gebracht und einzigartig in seiner Wirkung. Der Physiker, Yogi, Coach und Trainer Markus Röder begeistert in diesen Seminaren mit fundiertem Wissen über Coaching, Meditation, Physik der Felder und dem Wissen alter Kulturen. Ein Seminar mit dem Du nach Innen gehst für mehr Klarheit und Ausgeglichenheit auf deinem Weg.

Jeder hat besondere Fähigkeiten, die Schlummern, wie ein Rubin in der Erde.  Wenn Du spürst, dass Veränderung ansteht, dann ist der Rubincode eine Anleitung, das Neue zu entdecken, zu verstärken und das alte loszulassen. Sieben Schritte bis zu Deiner Bestimmung. Bringe das Besondere in Dir hervor. Deine Ziele verändern sich, wenn Du mutig genug bist Sie zu leben. Dies wird jedoch das Beste in dir zutage fördern. Wie ein Rubin, der wertvoll wird, wenn er zu einer Form gewandelt wurde, die zu ihm passt. Der Weg dahin ist eine Veränderung, die sich lohnt.

Veranstaltungen

 

RUBINCODE ONLINE

Lerne die Grundlagen der Meditation mit dem Rubincode über 3 Abende. Das Seminar Rubincode Experience verbindet Meditation mit Mentaltraining. Jeder hat besondere Fähigkeiten, deren Entwicklung den Weg in die eigene Bestimmung bringt.
Täglich je 19-21:30 Uhr

RUBINCODE EXPERIENCE

Sieben Schritte zu einer kraftvollen Vision. Mit Wissenschaft und Meditation wieder verbunden sein. Gemeinsame Meditationen stärken die Kraft der Meditation.

Dauer 2 Tage je 10:00 bis 18:00 Uhr

RUBINCODE EXTENDED im ALLGÄU

Das verlängerte Seminar Rubincode Experience findet im Allgäu im Seminarhaus Sonnenstrahl statt und verbindet Meditation mit Somatic Release und Selbstregulation. Eine gute Verbindung in dieser Zeit. Erholung, gesunde Ernährung, Bewegung und zur Ruhe kommen ist das Ziel dieser 5 Tage. Genieße die Zeit mit Dir und finde einen neuen Weg der inneren Harmonie für Dein Leben.

15.-19.Dezember – Seminarhaus Sonnenstrahl in Kißlegg / Allgäu

Dieses Seminar bringt  Dich zu Dir selbst und zeigt, wie Du in die ausgleichende Regulation Deines Körpers kommst. Du erlebst Wissenschaft, Coaching und gelebte Meditation. Der Rubincode ist eine Veränderung auf de Punkt gebracht und einzigartig in seiner Wirkung. Markus Röder erreicht auf seine herzliche tiefgehende Art und Weise Dich und nimmt Dich mit auf einen wissenschaftlich spirituellen Weg.  Neben den Übungen und Meditationen tauchst Du ein in das kreative Feld, aus dem heraus Neues entstehen kann. Du kommst zu Dir und Körper Geist und Seele können sich wieder regulieren. Du kannst von den Ahnen übernommen Muster zurückgeben und damit eine schwere Last von dir abgeben. Und Du kannst die Quelle der Kreativität in Dir entdecken, aus der das Neue entstehen kann.

Das Besondere in Dir

Finde dabei das Besondere in Dir. Deine Leben verändern sich dann, wenn Du mutig genug bist Sie zu leben. Es wird das Beste in dir zutage fördern. Wie ein Rubin, der wertvoll wird, wenn zu einer Form gewandelt wurde, die zu ihm passt. Der Weg dahin ist eine Veränderung, die sich lohnt.

  • Der Rubincode ist eine Methode, die mit Wissen, Meditation und Mentaltraining arbeitet.
  • Die Methode beinhaltet neue wissenschaftliche Ansätze, wie die Polyvagal Theorie, Psycho-Neuro-Immunologie und Quantenfelder.
  • Du lernst eine kraftvolle Meditation, die Körper und Geist und höheres Bewusstsein mit einbezieht.
  • Der Rubincode ist eine Resilienzübung, die Deinen Geist widerstandsfähig macht und dein Herz stärkt. Es zeigt positive Wirkungen auf den Kreislauf und die Verdauungsorgane. Der innere Kampf löst sich auf und auch Dein Körper kann wieder entspannen.
  • Du erlebst Verbundenheit mit Dir und anderen. Jeder für sich und auch gemeinsam gehen wir durch die sieben Ebenen und erschaffen am Ende ein besonderes Miteinander.

Die wissenschaftlichen Hintergründe

  • Polyvagaltheorie zeigt viel, wie man man mit der eigenen Überforderung und dem Stresslevel richtig umgeht. Lerne den Vagus-Nerv kennen und Du weißt wie Du mit einfachen Reaktionsmechanismen wieder ins Gleichgewicht kommst.
  • Die Psycho-Neuro-Immunologie  und das System intermitted living ist hilfreich um die körpereigene Regulation wieder zu aktivieren. Wir benutzen daraus, Atemtechiken und Bewegungsfolgen und auch Hinweise auf Ernährung um Veränderung zu triggern.
  • Der Osviankina Effekt hilft dabei zu verstehen wie man alte Muster los wird.
  • Somatische Marker und Somatic Experience helfen Dir zu verstehen wie der Körper Teil des Denkens ist. Der Rubincode hilft Dir dieses Wissen zu nutzen.
  • Mentaltraining nach Markus Röder und Joe Dispenza. Wissen um neuroregulative Prozesse und wie man mit gezielten Übungen das Denken, die Gefühle und den Körper regulieren kann.
  • und vieles mehr

Teilnehmerstimmen:

„Ich habe deinen Kurs sehr genossen und viel für mich mitgenommen. Die Meditationen sind einfach wunderbar und der Weg zu meinem ersten ‚kleinen‘ Ziel fühlt sich gut an. Vielen Dank für die schönen, toll strukturierten Rubincode Abende. Liebe Grüße“
Christiane aus der Pfalz

„Ich bin jemand, der sich für einen sehr naturwissenschaftlichen Menschen hält. Nur weil mir mein Arzt Meditation verschrieben hat bin ich auf Deine Seite gekommen. Und es hat  mich verändert. Ich glaube zwar immer noch nicht an Spiritualität, aber die Erfahrung, die ich gemacht habe und die tiefe innere Ruhe sprechen für sich. Danke Markus“
Peter aus München

„Es arbeitet noch nach. Du hattest während des Kurses einmal gesagt, das die Welt sich verändern wird, wenn wir diese Übung regelmäßig machen. Und das stimmt. Die Erfahrungen, die ich jetzt da draußen machen sind so anders und berühren mich im Innersten.“
Angela aus Düsseldorf

Hier das Video-Feedback des letzten Seminars:

 


Stichworte  
keyboard_arrow_up