Zum Inhalt springen

start

Ketogenes Leben und intermittend living

Sei mit dabei, wenn ich in meinem Blog über meine Erfahrungen mit Biohacks, intermittend living, ketogener Ernährung und der richtigen Bewegung und Atemtechnik berichte. Start ist bei einem Retreat in den Pyrenäen.

Gesundheitscoach

Es gibt eine spezielle Ausrichtung auf präventive Gesundheit und Burnout Themen, In Kooperation mit Ärzten biete ich modernste Methoden wie kPNI, und Somatic Release an. Online wie offline arbeite ich mit Biohacks, mentalen Methoden, Ernährung, Atem und Meditationen, Rubincode Technik, Achtsamkeitsübungen. Auch spezielle Sitzungen für mentale Methoden wie das Allergien-Format praktiziere ich in Köln und Bergisch Gladbach

Business & Personal Coach

25 Jahre Coaching Kompetenz und zufriedene Klienten sprechen für sich. Ich bin Begleiter auf dem Weg der Veränderung. Ich unterstütze in Krisen und begleite zum Erfolg. Als systemischer Coach praktiziere ich in Köln und Umgebung. Intensivcoachings finden im Kloster statt.

Fürs Business

Trainer und Speaker biete ich besondere Arbeit mit Teams und halte Vorträge zu Stress und Wirkungen, Resilienz und Teamgesundheit, sowie für agiles Teamwachstum und achtsame Zusammenarbeit

Zeiten der Veränderung – Einmal Abstand nehmen und mit Coaching sich neu bestimmen
Zielbestimmung

1-3 Tage aussteigen, Überprüfen, Reflektion, Zielbestimmung, Hindernisse überwinden und sich auf den Weg zu machen. Auszeiten im Kloster oder am Meer.

Klosterzeit

Einzelcoaching „Raus aus der Krise“ im Kloster Steinfeld und umliegender Natur. Eine Coachinganalyse für intensive Themen.

kPNI Woche im Wellnesshotel

Osteopathische Behandlungen, Coachings, Vorträge zur Psycho-neuro-Immunologie, Ernährungs- und Bewegungsumstellung, mentales Training

Bringe Deine Kompetenzen zum Strahlen. Sinnvoll Erfolg erschaffen. Coaching unterstützt dabei.

Preise und Buchung

Aktuelle Preisliste gibt es hier.

Termine direkt buchen

Email an: mr@training-deluxe.de

Oder direkt über den Online Termninkalender. Freie Termine gelten erst nach Bestätigungsmail als gebucht

Coaching Buchen

Schreibe einen Kommentar