Zum Inhalt springen

Online Coaching Feedback

Dies war eine Besonderheit für mich. Zum ersten Mal habe ich eine geistig behinderte Frau gecoacht. Im Beisein von deren Bruder und einer Pflegeverantwortlichen. Das ganze war kurz aber effektiv. Dauer des Coachings 15 Minuten. Die gecoachte ist nach einer unbeantworteten Verliebtheit in ein völliges Loch gefallen und hatte sich ganz zurück gezogen. Hier die Antwort des Bruders vom Tag danach:

“Über den Zustand von Fr A. Hier zwei Beispiele ganz konkreter Natur: Herr B ist eine wichtige Bezugsperson für A und kennt diese schon seit 30 Jahren. Am Morgen nach dem Coaching bei Dir ist Fr A auf ihn zugegangen und hat ihn für ca. 10 Sekunden gedrückt, was sie in den Monaten zuvor nur unter starker Spannung und ganz kurz gemacht bzw. zugelassen hat. Zudem hat sie sich wieder zu den anderen gesetzt und das Gespräch gesucht, anstatt sich wie zuvor in eine Ecke zu hocken um möglichst allein zu sein.  Markus, ich bin überwältigt von diesen Entwicklungen und bitte Dich inständig mit Ihr weiter zu arbeiten.”